Das Kleingedruckte
Es lohnt sich zu wissen, woran man ist
Selbst Urlaubsbeziehungen funktionieren am besten, wenn jeder weiß, was er sich erwarten kann. Deshalb setzen wir lieber auf Offenheit statt auf versteckte Klauseln. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu Ihrem Aufenthalt in kurzer und verständlicher Form.
Unser Frühstück ist immer inklusive. 3-Gang-Abendessen pP/Tag 33.0 (3-Gang Kids 6-10 Jahre 17.0 und 3-Gang Teens 10-14 Jahre 20.0), 4-Gang oder 6-Gang zubuchbar, verschiedene Weinbegleitungen.
Das Restaurant HEINRICHS hat Mo-Do 14.00-17.30 Uhr (kleine Karte) und Fr-So sowie an Feiertagen 12.00-14.00 Uhr (große Karte) geöffnet. Außerdem täglich ab 17.30 Uhr mit der großen Speisekarte. Externe Gäste bitten wir um Tischreservierung unter 04745-9480 oder online. Auch Hotelgäste können à la carte im Restaurant speisen.
Ja, Parken im Freien ist kostenlos, abschließbare Garage 9.0/Nacht. Außerdem gegen Aufpreis Nutzung der E-Ladestation.
Ja, kostenfreies WLAN steht im gesamten Haus zur Verfügung.
Ja, Hunde sind willkommen, müssen allerdings an der Leine geführt werden. Bitte Hundekorb/Decke selbst mitbringen. Kein Zutritt zu den Badeanlagen. Preis: 14.0/Nacht ohne Futter auf Anfrage.
Ja. Gerne planen wir private oder berufliche Feiern sowie Tagungen bis 120 Personen. Ihre Ansprechpersonen: Andrea Roming und Annika Dücker. E-Mail-Adresse: veranstaltungen@boesehof.de
Kinder bis einschl. 5 Jahre reisen bei uns kostenlos. Kinder- und Babybetten können wir in fast jedem Zimmer dazustellen (einmalig 10.0 für Kinder bis einschl. 5 Jahre). Babyphone und Kinderstühle sind verfügbar. Kinderbetreuung wird auf Wunsch vermittelt.
Ja, die Kurtaxe der Stadt Geestland wird ganzjährig erhoben und ist bei Abreise zu bezahlen. Sie gilt ab 18 Jahren und beträgt im Sommer 3.0 pP (April bis September), im Winter 1.5 pP (Oktober bis März).
Stornierungen sind kostenlos:
- 8 Wochen vor Anreise bei mehr als 15 Zimmern
- 6 Wochen vor Anreise bei 6-14 Zimmern
- 7 Tage vor Anreise bei 3-5 Zimmer
- 3 Tage vor Anreise bei 1-2 Zimmern
Rund um die Feiertage können besondere Stornobedingungen gelten. Stornierungen müssen schriftlich erfolgen. Nicht in Anspruch genommene Leistungen können nicht rückerstattet werden. Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittskosten-Versicherung.